Sie sind hier: Region >

Betrunkener Autofahrer fährt gegen einen Baum



Gifhorn

Betrunkener Autofahrer fährt gegen einen Baum


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Rolfsbüttel/Hillerse. Am Mittwoch, gegen 0.20 Uhr, informierte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei, dass am Seitenrand der K47, zwischen Hillerse und Rolfsbüttel, ein Pkw mit Warnblinklicht stehen würde. Am oder im Fahrzeug sei aber keine Person. Vor Ort konnten die Beamten einen Audi A4 mit einem Unfallschaden feststellen.



Halter war ein 43-jähriger aus Hillerse, dieser konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.Im Gespräch wurde durch die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen, ein Test ergab einen Wert von 1,59 Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe genommen und ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite