Sie sind hier: Region >

Betrunkener Autofahrer fährt Schlangenlinien



Wolfenbüttel

Betrunkener Autofahrer fährt Schlangenlinien


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv Foto: André Ehlers.

Artikel teilen per:

Schöppenstedt. Auf Hinweis eines aufmerksamen Zeugen wurde am frühen Sonntagmorgen ein 57-jähriger Autofahrer aus der Samtgemeinde Elm-Asse in Schöppenstedt kontrolliert.



In der Neuen Straße kontrollierten hinzugezogene Polizeibeamte den Mann, nachdem er zuvor mit seinem Auto auffällig Schlangenlinien gefahren war. Bei dieser Kontrolle wurde ein Alkoholpegelvon 1,52 Promille bei dem Fahrzeugführer festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde veranlasst. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.


zur Startseite