Goslar

Betrunkener mit gestohlenem Fahrrad - Eigentümer gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

03.10.2016

Montag, gegen 1 Uhr, wurde ein 61-jähriger Clausthal-Zellerfelder von der Polizei kontrolliert. Der Mann war deutlich alkoholisiert und führte ein Mountainbike mit sich, dessen Hinterreifen mit einem Spiralkabelschloss gesichert war.


Der Mann räumte ein, dass das Rad nicht ihm gehöre. Es habe seit einiger Zeit in der Adolph-Roemer-Straße vor der Deutschen Bank gestanden, und sei seiner Meinung nach herrenlos. Er habe vor es für eine bedürftige Familie zu sanieren. Es handelt sich um ein rot-schwarzes Mountainbike mit gelben Sattel und der Aufschrift "Y-TEC" und "Y Outcome Style Fully 11.98" (Lichtbild im Anhang). Das Fahrrad wurde von den Beamten sichergestellt. Der Eigentümer wird gebeten sich mit der Polizei in Clausthal-Zellerfeld in Verbindung zu setzen.


zur Startseite