Goslar

Betrunkener Pöbler wirft mit Tellern


Betrunkener Mann wirft mit Tellern auf Frau. Symbolfoto: Sina Rühland
Betrunkener Mann wirft mit Tellern auf Frau. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

24.11.2016

Goslar. Am Mittwoch, 23. November, gegen 20:55 Uhr, wurde den Beamten des PK Oberharz eine randalierende männliche Person in einer Wohnung in der Marktstraße in Clausthal-Zellerfeld gemeldet.


Hier trafen die Beamten neben anderen dort wohnenden Personen auf den 43-jährigen alkoholisierten Verursacher. Dieser soll laut Sachverhaltsdarstellung im Verlaufe eines Streites gezielt mit Tellern auf eine 23-jährige Frau geworfen haben. Der Frau gelang es aber, den Tellerwürfen auszuweichen. Da der Verursacher sich nicht beruhigen ließ, wurde dieser zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam in Goslar zugeführt. Auf dem Transport dorthin beleidigte dieser die eingesetzten Beamten mehrfach mit unschönen Äußerungen. Gegen den Mann wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite