Sie sind hier: Region >

Betrunkener wird mehrmals gewalttätig



Goslar

Betrunkener wird mehrmals gewalttätig


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Dienstag gegen 18 Uhr, wurde die Polizei zur Ilsenburger Straße gerufen. Ein 31-jähriger Bad Harzburger habe grundlos und unvermittelt auf offener Straße einem 22-jährigen zweimal ins Gesicht geschlagen und ihn geschubst, so dass er zu Boden fiel.



Der 22-jährige habe daraufhin den Vorfallsort fluchtartig verlassen. Er konnte später jedoch noch ermittelt werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der 31-jährige Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Gegen 19.40 Uhr, wurde die Polizei erneut verständigt und zu einer Wohnung in der Ilsenburger Straße gerufen, weil derselbe Mann wiederum in einen Streit verwickelt war. Im Anschluss an diesen Einsatz wurde er ins polizeiliche Gewahrsam gebracht.


zur Startseite