Sie sind hier: Region >

Betrunkenes Pärchen gerät in Streit: Mann schlägt auf Frau ein



Betrunkenes Pärchen gerät in Streit: Mann schlägt auf Frau ein

Die Beiden waren in der Wasserbreeke aneinander geraten.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3 Uhr, kam es auf dem Gehweg in der Wasserbreeke in Goslar zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 31-Jährigen und seiner ebenfalls unter Alkoholeinfluss stehenden 35-jährigen Lebensgefährtin. Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 31-Jährige auf seine Lebensgefährtin ein und verletzte sie leicht. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem habe er einen Platzverweis erhalten.


zum Newsfeed