whatshotTopStory

Bewohner im Urlaub: Einbrecher klaut Schmuck

Der Täter kam vermutlich durch die offenstehende Haustür in das Mehrfamilienhaus.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

25.07.2020

Braunschweig. Am gestrigen Freitag gelangte ein unbekannter Täter vermutlich durch die offenstehende Haustür in das Mehrfamilienhaus in der Weststadt. Hier suchte der Täter das vierte Obergeschoss auf und hebelte die Wohnungstür der im Urlaub befindlichen Bewohner auf. Innerhalb der Wohnung wurden diverse Räumlichkeiten aufgesucht, Behältnisse geöffnet und gesichtet. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Täter habe Schmuck aus der Wohnung entwendet. Da sich die Bewohner im Urlaub befinden, habe die Wohnungstür durch die Feuerwehr gesichert werden müssen. Täterhinweise würden derzeit nicht vorliegen.


zur Startseite