Sie sind hier: Region >

Bewohner zuhause: Einbrecher lässt von Vorhaben ab



Helmstedt

Bewohner zuhause: Einbrecher lässt von Vorhaben ab


Der unbekannte Täter zerstörte die Verglasung des Wohnzimmerfensters. Symbolfoto: Anke Donner
Der unbekannte Täter zerstörte die Verglasung des Wohnzimmerfensters. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lehre. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Windmühlenweg kam es am Samstagabend gegen 19.30 Uhr. Der unbekannte Täter zerstörte die Verglasung des Wohnzimmerfensters und versuchte in das Innere des Hauses zu gelangen. Als er bemerkte, dass der Hauseigentümer anwesend war, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete unerkannt.



Der Hauseigentümer alarmierte umgehend die Polizei. Wie hoch der angerichtete Schaden ist, werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben, beichtet die Polizei Wolfsburg. Man hoffe nun, dass Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeistation in Lehre, Rufnummer 05308/40699-0.


zur Startseite