Sie sind hier: Region >

Beziehungsstreit: Pärchen wird von Polizei getrennt



Goslar

Beziehungsstreit: Pärchen wird von Polizei getrennt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Montagvormittag wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen in der Ilsenburger Straße gerufen.



Am Montag, gegen 11.45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung an der Ilsenburger Straße gerufen. Hier kam es zu lautstarken Streitigkeiten und Handgreiflichkeiten zwischen einem Pärchen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde geschubst und gekratzt. Nach der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei wurde der 23-jährige Mann der Wohnung verwiesen, um die Partner zunächst räumlich zu trennen.


zur Startseite