LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

„Bibliothek im Dunkeln“



Salzgitter

„Bibliothek im Dunkeln“


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Am Donnerstag, 22. Februar, öffnet die Stadtbibliothek Salzgitter-Bad von 18.18 Uhr bis 19.19 Uhr ein weiteres Mal im Dunklen ihre Türen. Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren können die Bibliothek auf eine etwas andere Art kennenlernen: Im Dunkeln - also auf jeden Fall eine Taschenlampe mitbringen.



Welche Aktionen genau stattfinden, verrät die Stadt in der Pressemitteilung nicht: Das ist eine Überraschung. Spiel und Spaß sind auf jeden Fall garantiert. Daneben besteht die Möglichkeit, in der Bibliothek mal in einer ganz anderen Atmosphäre zu stöbern.

Der Eintritt ist kostenlos, da aber nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird um vorherige Anmeldung direkt in der Bibliothek oder unter der Telefonnummer 05341 / 839-2081 gebeten.


zur Startseite