Wolfenbüttel

Bilderbuchkino "Anton und das Weihnachtsgeschenk" in der Stadtbücherei



Artikel teilen per:

29.11.2013


Wolfenbüttel. Am Freitag, 6. Dezember wird das Bilderbuchkino "Anton und das Weihnachtsgeschenk" gezeigt.

Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der Schlitten des Weihnachtsmanns vorüber. Auweia! Jetzt wartet wohl irgendwo ein Kind vergeblich auf sein Geschenk. Das darf nicht sein! Anton muss den Weihnachtsmann einholen! Über Berg und Tal geht es, durch tiefe Schluchten und verschneite Wälder ...

Alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, die wissen wollen, ob Anton den Weihnachtsmann einholt, sind herzlich eingeladen. Vielleicht kommt auch eine bekannte Persönlichkeit zu Besuch.

Los geht es um 15:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung unter 05331 / 900 86 0 wird gebeten.


zur Startseite