Wolfenbüttel

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei


Bilderbuchkino für Kinder zwischen drei und sechs Jahren. Foto: Anke Donner
Bilderbuchkino für Kinder zwischen drei und sechs Jahren. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

29.07.2016




Wolfenbüttel. Am Freitag, 5. August, findet um 15.30 Uhr wieder ein Bilderkino in der Stadtbücherei statt. Gezeigt wird „Else“.

Else war schon immer etwas anders, als die anderen Esel. Während die alle im ewig selben Rhythmus über die ewig gleichen Berge trotten, möchte Else einmal im glitzernden Meer baden. Und sie ist stur genug, diesem Wunsch auch zu folgen. Eines Tages kehrt sie ihrer Herde den Rücken und macht sich auf den Weg ans Meer. Unterwegs findet sie neue Freunde und merkt, dass es manchmal ganz schön schwierig ist, neue Wege zu gehen… Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren, die wissen möchten, was die mutige Else unterwegs so erlebt sind herzlich eingeladen. Im Anschluss wird noch gemeinsam gemalt. Das Bilderbuchkino ist wie immer kostenlos.


zur Startseite