Wolfenbüttel

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

27.01.2017

Wolfenbüttel. „Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung“ steht beim nächsten Bilderbuchkino der Stadtbücherei Wolfenbüttel am Freitag, 3. Februar, 15.30 Uhr auf dem Spielplan.



Der kleine Kala entdeckt einen verwunschenen Tempel im Dschungel. Aber kann er da auch hinein gehen? Niemals würde er sich das alleine trauen! Doch zum Glück ist seine mutige Freundin Lakshmi an seiner Seite. Ängstlich, aber gleichzeitig neugierig betreten die beiden den Tempel und lüften ein uraltes Geheimnis…

Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren, die wissen möchten, was Kala und seine Freundin Lakshmi in dem Tempel entdecken sind herzlich eingeladen. Im Anschluss wird noch gemeinsam gebastelt. Das Bilderbuchkino ist kostenlos.


zur Startseite