Sie sind hier: Region >

Bis 2020: Wedemeyer heult weiter mit den Wölfinnen



Wolfsburg

Bis 2020: Wedemeyer heult weiter mit den Wölfinnen

von Frank Vollmer


Hat bis 2020 verlängert: Joelle Wedemeyer. Foto: Agentur Hübner
Hat bis 2020 verlängert: Joelle Wedemeyer. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Joelle Wedemeyer heult weiterhin mit dem Wolfsrudel. Die Defensivspielerin des VfL Wolfsburg hat ihren Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert.



Drei x Meister, vier x Pokal



Hinter den den Frauen des VfL Wolfsburg liegt ein überaus erfolgreiches Jahr. Kein Wunder, dass nun nach und nach auch Vertragspapiere verlängert werden. Ein weiteres Jahr dran gehängt hat mit Joelle Wedemeyer nun auch eine sehr junge und doch schon sehr erfahrene Spielerin im Team von Trainer Stephan Lerch. Knapp einen Monat vor ihrem 22. Geburtstag bringt es Wedemeyer schon auf 95 Pflichtspiele in den Teams des VfL Wolfsburg – 30 davon in der ersten Mannschaft.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/bis-2020-wedemeyer-heult-weiter-mit-den-woelfinnen/


zur Startseite