whatshotTopStory

Bleifuß in Calbecht: Polizei wird zu illegalem Autorennen gerufen


Die Polizei konnte die Fahrer nicht mehr auffinden. Symbolfoto: pixabay
Die Polizei konnte die Fahrer nicht mehr auffinden. Symbolfoto: pixabay

Artikel teilen per:

02.08.2017

Calbecht. Am Dienstagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich der Fachhochschule ein illegales Autorennen stattfinden soll. Vor Ort trafen die Beamten keine Fahrer mehr an, fanden allerdings verdächtige Spuren vor.



Im Vorfeld wurden der Polizei zwei Fahrzeuge gemeldet, die dort mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fahren sollten. Die beiden Fahrzeuge konnten durch die Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden. Im Schotterbett der Parkplätze allerdings konnten erhebliche Schneisen festgestellt werden.

Hinweise können der Polizei unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 05341/825-0 .


zur Startseite