Sie sind hier: Region >

BMW vom Grundstück gestohlen



Salzgitter

BMW vom Grundstück gestohlen


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Salzgitter-Lebenstedt. Die Halterin eines schwarzen BMWs hörte, wie es die Polizei berichtet, am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2:15 Uhr, wie der BMW vom Grundstück An der Schölke gefahren wurde.

Sie nahm an, dass ein Familienangehöriger den BMW, mit den Kennzeichen: SZ-XL 6, wegfahren würde. Am nächsten Morgen habe man den Diebstahl des BMW X6M bemerkt und die Polizei verständigt. Die Schadenhöhe liegt bei rund 30.000 Euro. Einen schwarzen BMW X5, mit den Kennzeichen: PE-EW 540, entwendeten unbekannte Täter in Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Der BMW stand vor dem Wohnhaus des Halters am Teichkamp in Salder. Hier beträgt der Schaden rund 35.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


zur Startseite