Sie sind hier: Region >

Braunschweig: Feuerwehreinsatz in der Spinnerstraße



Braunschweig

Braunschweig: Feuerwehreinsatz in der Spinnerstraße

von Alexander Panknin


Der Einsatz fand in der Spinnerstraße statt. Foto: Alexander Panknin
Der Einsatz fand in der Spinnerstraße statt. Foto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am heutigen Sonntagmittag, gegen 11.22 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Spinnerstraße gerufen. Es kam in der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zu gesteigertem Rauchaufkommen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch jemand in den Räumlichkeiten befindet, wurde eine hohe Einsatzstufe mit Menschenleben ausgerufen.



Vor Ort konnte die gerufene Hauptwache der Feuerwehr keine Brände feststellen. Eine Person wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben, musste allerdings nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die nachalarmierte Ortsfeuerwehr wurde unterwegs wieder zurückgezogen.


zur Startseite