Arbeiten eher fertig: Celler Heerstraße wieder frei

Eigentlich sollten die Arbeiten noch bis Ende der Woche andauern. Doch die Reinigungsarbeiten konnten bereits abgeschlossen werden.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Die Ende Oktober gestarteten Reinigungsarbeiten einer Abwassertransportleitung zwischen dem Pumpwerk Ölper und der Kläranlage Steinhof konnten vorzeitig erfolgreich abgeschlossen werden. Darüber informiert BS Energy in einer Pressemeldung.



Die ursprünglich bis 10. November geplante halbseitige Sperrung der Celler Heerstraße wurde daher bereits am heutigen Montag wieder aufgelöst.

Ampel regelte den Verkehr


Die Sperrung war im Bereich Mittellandkanal bis Einfahrt Alba eingerichtet worden. Der Verkehr wurde mittels Ampelanlage einspurig am Arbeitsbereich vorbeigeführt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Mittellandkanal BS Energy