Auto aufgebrochen - Brieftasche geklaut


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Braunschweig. Am gestrigen Freitag, gegen 15.30 Uhr, schlug ein unbekannter Einbrecher die Scheibe eines rotbraunen Ford ein. Der Wagen war kurzfristig auf dem Parkplatz einer Kita auf der Kramerstraße abgestellt.


Aus einer Tasche, die im Fußraum abgelegt war, fiel dem Täter eine Brieftaschemit Bargeld in die Hände. Täterhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0531-476-2517 entgegen.

Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte Parken