Basketball Löwen Braunschweig verlängern mit diesem Premium Partner

Das private office der BRAWO GROUP belegt weiterhin eine Werbefläche auf dem Rücken der Löwen-Trikots.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Braunschweig. Das private office der BRAWO GROUP setzt sein Engagement als Premium Partner bei den Basketball Löwen Braunschweig fort – und das gleich für drei weitere Jahre. Die Profis für Sportsbanking erhalten im Rahmen des Engagements weiterhin die Werbefläche auf dem Rücken der Löwen-Trikots und ein umfassendes Aktivierungspaket. Das berichten die Basketball Löwen Braunschweig in einer Pressemitteilung.



„Die neue Spielzeit 2025/26 steht in den Startlöchern – und mit ihr dürfen wir eine besonders erfreuliche Nachricht teilen: Unsere Premiumpartnerschaft mit dem private office der BRAWO GROUP wird um weitere drei Jahre verlängert. Diese Verlängerung ist ein starkes Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und unterstreicht die positive Entwicklung unseres Basketball-Standortes. Für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken und blicken voller Vorfreude auf die kommenden gemeinsamen Jahre – auf und neben dem Parkett!“, so Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann.

"Der Wille zu gewinnen"


Malte Spieß, Leiter private office der BRAWO GROUP, sagt zur Verlängerung bei den Löwen: „Drei weitere Jahre an der Seite der Basketball Löwen, das fühlt sich genau richtig an. Unser Miteinander auf und neben dem Parkett hat gezeigt, worum es geht: Zusammenspiel, Leidenschaft und der Wille zu gewinnen. Gemeinsam mit den Löwen und Nils Mittmann wollen wir die nächsten Schritte gehen und den Basketball-Standort Braunschweig weiter nach vorn bringen.“

Über das private office der BRAWO GROUP


Das private office der BRAWO GROUP ist spezialisiert auf die nationale und internationale Betreuung von Profisportlern, Künstlern und Content Creators. Das Dienstleistungsspektrum beginnt bei typischen Bankdienstleistungen, geht über die individuellen Strategieentwicklungen zu Beteiligungsthemen und Nachkarriereplanungen bis hin zu projektbegleitenden Mandaten außerhalb sonstiger Investmentthemen. Das private office positioniert sich damit zwischen den Leistungssegmenten Private Banking und Family Office.