Bethanien: Sommerfest dieses Jahr bereits im Juni


Fotos: Senioren- und Pflegezentrum Bethanien
Fotos: Senioren- und Pflegezentrum Bethanien Foto: Senioren- und Pflegezentrum Bethanien

Braunschweig. Das Senioren- und Pflegezentrum Bethanien lädt in diesem Jahr bereits am Samstag, den 23. Juni 2018 zum Sommerfest ein. Darüber informiert Evangelische Stiftung Neuerkerode in ihrer Pressemitteilung.


Ab 14.30 Uhr gibt es Live-Musik mit Pauli's Happy Sound und ein buntes Unterhaltungsprogramm für große und kleine Gäste in der Parkanlage Bethaniens. Den Höhepunkt des Nachmittags bildet die Akrobatik-Show des Duos „Tante Luise und Herr Kurt“.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Einrichtung an diesem Tag der offenen Tür im Rahmen einer Hausführung kennen zu lernen. Zudem können sich Interessierte in zu allen Fragen rund um das Thema Seniorenpflege kompetent beraten lassen. „Wir freuen uns über viele Angehörige unserer 250 Bewohner, aber natürlich auch über neugierige Besucher, die uns kennenlernen möchten. Alle sind herzlich willkommen“, so Einrichtungsleiterin Stefanie Rutsch.


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen