Braunschweig. Am Samstag den 18.07.2015 findet auf der Festwiese Watenbüttel (11: 00 Uhr) ein Bubble-Soccer-Turnier statt. Noch können sich Teams anmelden.
Was ist Bubble-Soccer? Fußball mal anders - In einem Spiel mit 4 gegen 4 Personen zieht sich jeder Spieler einen aufblasbaren Ball von 1,5 m Durchmesser über den Oberkörper. Eine Mannschaft versucht nun, den Gegner nicht nur durch gekonntes Fußballspiel, sondern auch durch Drängeln und Schubsen davon abzubringen, ein Tor zu erzielen und selber zu punkten.
Anmelden könnt ihr euch telefonisch unter 0176/70651437 (Sascha) oder unter der E-Mail-Adresse anmeldung@jg-w.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Anhang oder auf unserer Homepage unter www.jg-w.de/bubble-soccer-turnier.
Bitte beachtet, dass wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten nur 12 Mannschaften zum Turnier zulassen können. Ihr solltet euch also rechtzeitig anmelden!
Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.

