Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Das sind Braunschweigs Shopping Queens



Das sind Braunschweigs Shopping Queens

von Robert Braumann



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Unter dem Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der deine Vorzüge unterstreicht!" lief der Dreh für die Sendung Shopping Queen in Braunschweig. Diese wird nun vom 04.05.2015 bis zum 08.05.2015 (jeweils um 15 Uhr) auf VOX ausgestrahlt. 

Mit dabei sind Leslie, Andrea, Nadja, Laura und Christina. Bei der beliebten Sendung haben fünf Frauen (ab und zu darf auch ein Mann mitmachen), jeweils vier Stunden Zeit, um mit einem Budget von 500 Euro ein perfektes Outfit zu einem bestimmten Thema zu kaufen. Während der wilden Kleiderjagd kommentiert Guido Maria Kretschmer die Leistungen und das Vorgehen der Teilnehmerinnen.




Am Ende einer Folge bewerten die anderen Kandidaten dann die Leistung. Am Ende der Woche gibt Stardesigner Guido Maria Kretschmer seine Wertung ab. Von einem bis zu zehn Punkten ist alles drin. Mal schauen wer sich am Ende den Titel sichern kann.


zur Startseite