Diebe räumten Parkautomat leer

von Polizei Braunschweig


| Foto: André Ehlers

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Bislang Unbekannte brachen am Sonntagabend kurz nach 20.30 Uhr den Parkscheinautomaten auf dem Parkplatz an der ehemaligen Markthalle auf und stahlen das darin befindliche Bargeld. Dazu nahmen die Täter die komplette Geldkassette mit. Im Bereich des Theaters wurden zwei weitere Automaten festgestellt, an denen offenbar ebenfalls manipuliert wurde, um sie zu öffnen, was aber misslang.

Themen zu diesem Artikel


Parken