whatshotTopStory

Einbrecher erbeuten Diebesgut im Wert von 20.000 Euro

von aktuell24kr


Symbolbild, Foto: pixabay
Symbolbild, Foto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

15.05.2019

Braunschweig. Einbrecher haben auf einem Betriebsgelände eine Vielzahl von Zaunsichtschutzscheiben sowie Werkzeuge aus den Firmenfahrzeugen gestohlen, so die Polizei in einer Pressemitteilung.


Mitarbeiter einer Firma für Zäune und Tore hatten die Tore zum Gelände der Firma im Industriegebiet Rautheim am Montagabend ordnungsgemäß verschlossen. Am Dienstagmorgen bemerkte dann ein Angestellter zwei offenstehende Tore und verständigte die Kriminalpolizei. Unbekannte Täter hatten ein Zufahrtstor gewaltsam geöffnet und waren so auf das Grundstück gelangt. Aus einem Außenlager entwendeten die Täter eine Vielzahl von Zaunsichtschutzscheiben, des Weiteren wurden aus den Firmenfahrzeugen Werkzeuge gestohlen. Der Wert der erbeuteten Gegenstände beläuft sich nach Schätzungen der Firma auf ungefähr 20.000 Euro.


zur Startseite