Braunschweig.Eintracht Braunschweig und die Hamburger Agentur Match IQ haben sich auf eine langfristige Partnerschaft geeinigt. Match IQ wird gemeinsam mit der Eintracht neue kreative Marketingansätze bei der Planung und Umsetzung der Sommer- und Wintervorbereitung entwickeln und die Braunschweiger darüber hinaus mit der Vermittlung von nationalen und internationalen Freundschaftsspielen unterstützen.
Das erste von Match IQ organisierte Trainingslager von Eintracht Braunschweig findet voraussichtlich vom 15. bis 24. Januar 2015 statt. Alle weiteren Informationen werden zeitnah bekannt gegeben.
„Mit Hilfe der Unterstützung von Match IQ können wir die Planung und Durchführung unserer jeweiligen Vorbereitungen zukünftig noch professioneller gestalten. Darüber hinaus werden wir vom umfangreichen nationalen und internationalen Netzwerk von Match IQ profitieren“, nannte Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, die Gründe für die Kooperation.
„Eintracht Braunschweig ist eine echte Traditionsmarke im deutschen Fußball, die in den vergangenen Jahren richtig aufgeblüht ist", unterstreicht Henning Rießelmann, Geschäftsführer der Match IQ GmbH. „Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsam mit der Eintracht neue Wege zu gehen und die positive Entwicklung weiter voranzutreiben."
Über Match IQ
Die Hamburger Sport-Beratungsagentur Match IQ hat sich auf die Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Testspielreisen sowie die Internationalisierung von professionellen Fußballvereinen spezialisiert. Auf einer partnerschaftlichen Basis arbeitet Match IQ direkt mit Vereinen, Verbänden und Rechteinhabern zusammen.
mehr News aus Braunschweig