Fahndung nach lilafarbenen Peugeot


Fahrerflucht. Symbolfoto: Marc Angerstein
Fahrerflucht. Symbolfoto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein



Braunschweig.Der Verkehrsunfalldienst fahndet nach einem lilafarbenen Peugeot 205 (älteres Baujahr) mit unlackierten Stoßfängern, dessen Fahrerin am Donnerstagnachmittag auf der Waggumer Straße, Einmündung zur Altmarkstraße, einen Fahrschulwagen gerammt hat und geflüchtet ist. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Fahrlehrer und Fahrschülerin hatten nach dem Anfahren wegen des Querverkehrs noch einmal stoppen müssen. Das übersah die augenscheinlich gut 20 Jahre alte Autofahrerin, fuhr auf und verursachte einen Schaden von über 1.000 Euro. Anschließend flüchtete die Frau über die Altmarkstraße, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Möglicherweise hat der Wagen ein Kennzeichen aus Peine. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531/4763935 entgegen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei