Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Halbnackte Frau - Noch immer keine Hinweise auf Identität



Halbnackte Frau - Noch immer keine Hinweise auf Identität

von Anke Donner


Noch im rätselt die Polizei über die Identität der Frau, die am vergangenen Montagmorgen wenig bekleidet in Göttingerode aufgetaucht ist. Foto: Polizei
Noch im rätselt die Polizei über die Identität der Frau, die am vergangenen Montagmorgen wenig bekleidet in Göttingerode aufgetaucht ist. Foto: Polizei




Harlingerode. Auch fünf Tage nach dem Auftauchen einer spärlich bekleideten Frau in Göttingerode
(RegionalGoslar.de berichtete), gibt es keinerlei Hinweise.



<a href= Nach einer Zeugenaussage konnte dieses Phantombild angefertigt werden.">
Nach einer Zeugenaussage konnte dieses Phantombild angefertigt werden. Foto:



„Es gibt leider nichts Neues. Wir warten immer noch auf Zeugen, die die Frau eventuell vorher oder nachher gesehen haben. Leider negativ. Es wurde durch Zeugenaussage allerdings eine Ähnlichkeit zu einer Prostituierten  festgestellt, die im Februar auch dort in der Nähe von ihrem "Betreuer" aus einem parkenden Auto gestoßen wurde“, teilte die Polizei Bad Harzburg auf Anfrage von RegionalGoslar.de mit.




Auch eine Email mit einem möglichen Hinweis auf die Identität der unbekannten Frau, die am Mittwoch die Redaktion von RegionalGoslar.de erreichte, erbrachte keine neuen Erkenntnisse. Eine Leserin teilte uns mit, dass sie glaubte, in der Frau die Bedienung eines chinesischen Restaurants in Göttingen erkannt zu haben.

Weiterhin ist die Polizei auf Zeugen angewiesen. Zeugen, die etwas zum Geschehen berichten können, können sich in der Polizei-Dienststelle Bad Harzburg unter der Rufnummer 05322-91 111-0 melden.


zum Newsfeed