„Liebe, Liebe“ - Mitmachausstellung geht in Verlängerung

Ausprobieren ist hier ausdrücklich erwünscht.

Die Ausstellung „Liebe, Liebe“ ist noch bis 11.September zu sehen.
Die Ausstellung „Liebe, Liebe“ ist noch bis 11.September zu sehen. | Foto: Schlossmuseum Braunschweig

Braunschweig. Die Familien- und Mitmachausstellung „Liebe, Liebe“ im Schlossmuseum Braunschweig geht bis zum 11. September 2022 in die Verlängerung. Das berichtet das Schlossmuseum Braunschweig in einer Pressemitteilung.



In der Ausstellung stehen die Besucherinnen und Besucher im Mittelpunkt. Verschiedene Fragen und Themen rund um die Liebe werden in der zweisprachigen Ausstellung des UNIKATUM Kindermuseums Leipzig aufgenommen.

Ausprobieren ausdrücklich erwünscht


"Was ist Liebe? Welche Rolle spielen für uns Familie und Freunde? Welche Beziehungen haben wir zu anderen? Und zu uns selbst?" In den Räumen einer aufgebauten Wohnung kann an vielen interaktiven Stationen ausprobiert, gespielt und erkundet werden. Mitmachen und Ausprobieren ist hier ausdrücklich erwünscht.


mehr News aus Braunschweig