Mehrere Fahrzeuge gestohlen

von Polizei Braunschweig


| Foto: Anke Donner



Braunschweig. Die Polizei meldet, dass zwischen dem 6. und 9. Mai mehrere Fahrzeuge in Braunschweig gestohlen wurden.

Zwischen dem 6.Mai 23 Uhr und 9.Mai 0.10 Uhr wurde vom Parkplatz des Studentenwohnheims "Bienroder Weg 54" ein PKW der Marke VW Sharan in blau (Kennzeichen: MI - YO 416) gestohlen.

In der Nacht zum 08.05.15 wurde vom Fahrbahnrand des Wilhelmitorwall der PKW VW Passat Kombi, dunkelblau (Kennzeichen: GÖ - S 4) gestohlen.

Ebenfalls in der o.a. Nacht wurde der Diebstahl des PKW VW Golf IV, silber (Kennzeichen: BS - FF 1981) verübt, der am Neustadtring abgestellt war.

Der Kleintransporter Fiat Ducato, silber, ohne Kennzeichen, wurde in der Nacht zum 8.Mai vom Gelände eines Kfz.-Händlers an der BAB-AS "BS-Hamburger Straße" gestohlen, wobei das Fahrzeug über Behindertenausstattung (u.a. Rollstuhllift) verfügt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken