Mit Holzknüppel verprügelt - 19-Jähriger in Klinik


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Mindestens drei Verletzte forderte in der Nacht eine Schlägerei zwischen mehreren Männern im Rotlichtviertel. Nachdem er mit einem Holzknüppel zusammengeschlagen wurde, musste ein 19-Jähriger mit dem Verdacht auf Rippenbruch in eine Klinik gebracht werden.


Beteiligt waren an der Prügelei zwei Gruppen mit insgesamt neun Männern, die vor einer Gaststätte an der Friedrich-Wilhelm-Straße aneinander geraten waren. Ein Angreifer war im Laufe der Auseinandersetzung mit einem Holzknüppel aus der Gaststätte gekommen und hatte nach Angaben von Zeugen auf den 19-Jährigen eingeschlagen. Mit leichteren Verletzungen kamen 26-Jähriger und ein 40 Jahre alter Mann davon. Der Polizei liegen Hinweise zu den flüchtigen Tätern vor. Die Ermittlungen dazu dauern an.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei