Braunschweig. Das Haus der Braunschweigischen Stiftungen lädt ein zur Tagesveranstaltung „Möglichkeiten und Grenzen von Werbung“ am 18. Juli. Die Teilnehmenden aus Vereinen, Verbänden und Stiftungen erwartet eine Kombination aus praxisnahen Vorträgen und Workshop zu den Themen Marketingkommunikation, Erreichen neuer Zielgruppen und Selbstvermarktung im Web 2.0.
Richtige Ansprache und Erweiterung von Zielgruppen beschäftigt die Referierenden Carsten Dufner vom MDR Klassik, Stefanie Krause von Kult-Tour und Christian Bach von der Agentur Steffen & Bach in ihren Beiträgen. „Im Austausch der Teilnehmenden liegt die Chance, Anregungen für die eigene Arbeit zu erhalten und Fragen nach den Möglichkeiten und Grenzen von Werbung zu beantworten.“ sagt Susanne Hauswaldt, Organisatorin dieser Veranstaltung. „Darum haben wir uns neben Vorträgen auch für das Angebot einer Workshop-Phase entschieden.“ Anmeldungen für diese Veranstaltung sind noch bis zum 4. Juli beim Haus der Braunschweigischen Stiftungen möglich. Weitere Informationen gibt es auch unter: www.das-haus-der-braunschweigischen-stiftungen.de