Multivan und Instumentenblock aus VW-Bus gestohlen

Die Fahrzeuge hatten sich in Querum befunden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: pixabay

Braunschweig. Am gestrigen Montagmorgen, stellte ein 37-jähriger Braunschweiger fest, dass sein blauer VW-Multivan nicht mehr in der Hofeinfahrt stand. Der Eigentümer hatte seinen Wagen am Vorabend dort geparkt. Er informierte die Polizei und erstatte Strafanzeige. Kurz darauf wurde bekannt, dass in der Nähe des Tatortes ein weiterer VW-T6 betroffen war. Hier wurde der Instrumentenblock (Kombiinstument) aus dem Inneren des Fahrzeugs gestohlen. Dies berichtet die Polizei.


Die 42-jährige Besitzerin hatte den Wagen ebenfalls am Vortag vor dem Haus abgestellt. Die Polizei prüft nun, ob hier ein Tatzusammenhang bestehe.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei