Nächster Act für die BRAWO Bühne 2026 bestätigt

Montez kommt zum allerersten Mal nach Braunschweig.

Montez kommt nach Braunschweig.
Montez kommt nach Braunschweig. | Foto: Kristof Puller

Braunschweig. Die Ausgabe 2025 der BRAWO Bühne ist gerade zwei Wochen her, da wächst das Line-up für 2026 weiter. Nach Sarah Connor (13.08.2026) und Wincent Weiss (20.08.2026) bestätigt Veranstalter Undercover nun den dritten Act für die Open Airs auf der BRAWO Bühne: Montez kommt zum allerersten Mal nach Braunschweig: am Freitag, 21. August 2026, im Rahmen seiner „15 Jahre Montez – Die große Jubiläumstour“. Das teilt Undercover in einer Pressemeldung mit.



Der eventim-Presale startet am 9. September um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkauf am 12. September. Dann sind die Tickets ebenfalls im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

"Unvergessliche Konzertmomente"


Sechs Studioalben, mit Gold und Platin ausgezeichnete Singles, über eine Milliarde Streams und eine Arena-Tour vor mehr als 150.000 Fans: Montez sei einer der spannendsten Künstler des Landes, so Undercover. Mit seiner Doppel-Platin-Single „Auf & Ab“ gelang ihm 2021 der große Durchbruch, seither sei er von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Ob emotional oder tanzbar und treibend: Montez schaffe mit seinen Shows unvergessliche Konzertmomente. Und die wird es auch reichlich auf der Jubiläumstour geben. 2026 feiert der Bielefelder sein 15-jähriges Bühnenjubiläum – auch in Braunschweig.