whatshotTopStory
videocamVideo

Oberbürgermeister Markurth: „Das wünsche ich mir für 2019…“

von Nick Wenkel


Oberbürgermeister Ulrich Markurth im Interview mit regionalHeute.de. Foto/Video: Alexander Dontscheff

Artikel teilen per:

31.12.2018

Braunschweig. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de gibt Oberbürgermeister Ulrich Markurth eine Vorschau auf die kommenden Projekte im Jahr 2019 und erklärt, welche Aufgaben und Ziele ihm besonders am Herz liegen.



Besonders stolz zeigt sich Markurth darauf, dass im kommenden Jahr hunderte von Menschen Wohnraum in Braunschweig finden. Eine Maßnahme, die bereits vor einigen Jahren geplant wurde und im Jahr 2019 endlich umgesetzt werden kann. Ebenso freut sich Markurth auf das neue soziokulturelle Zentrum. Da wird der Oberbürgermeister sogar „ein bisschen aufgeregt", wie er im Interview mit regionalHeute.de verrät.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/oberbuergermeister-ulrich-markurth-rueckblick-auf-das-jahr-2018/


zur Startseite