Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Online-Visite: Psychische Störungen bei jungen Erwachsenen


Anzeige
Online-Visite: Psychische Störungen bei jungen Erwachsenen

Viele sprechen nicht offen über ihre psychischen Erkrankungen und wissen gar nicht, wie viele junge Erwachsene es noch betrifft.

Dipl. Psychologe Arne Schmid und Dr. Isabelle Lang-Rollin, Oberärztin der Abteilung für Psychosomatik.
Dipl. Psychologe Arne Schmid und Dr. Isabelle Lang-Rollin, Oberärztin der Abteilung für Psychosomatik. Foto: Thomas Stödter

Artikel teilen per:

Region. In dieser Ausgabe der Online-Visite reden wir über psychische Störungen bei jungen Erwachsenen. Viele sprechen nicht offen über ihre psychischen Erkrankungen und wissen gar nicht, wie viele junge Erwachsene es noch betrifft. Die Experten des Städtischen Klinikums Braunschweig, Dr. Isabelle Lang-Rollin, Oberärztin der Abteilung für Psychosomatik sowie Dipl. Psychologe Arne Schmid, beantworten in der Online-Visite Fragen zu diesem Krankheitsfeld.


Sehen Sie hier alle weiteren Folgen der Online-Visite.


zur Startseite