Polizei stellt Fahrraddieb - Wem gehören diese Fahrräder

von aktuell24kr


Fotos: Polizei Braunschweig     Wem gehören diese Fahrräder?
Fotos: Polizei Braunschweig Wem gehören diese Fahrräder?

Braunschweig. Der Autobahnpolizei Braunschweig gelang es am Dienstag, den 04.06.2019, einen Fahrraddieb festzunehmen. Der Verdächtige hatte zuvor ein Kinderrad an einen ausländischen Lkw-Fahrer auf der Robert-Bosch-Straße verkauft. Nun sucht die Polizei nach den Eigentümern.


Im Zuge der weiteren Ermittlungen gab der 21-Jährige den Diebstahl des Kinderrades in der Nähe des Ölper Sees zu. Auch hatte er das Damenrad, mit dem er unterwegs war, kurz zuvor im Bereich Am Ölper Berge gestohlen. Nun sucht die Ermittlungsgruppe für Zweiradkriminalität die Besitzer der abgebildeten Fahrräder, teilte die Polizei mit. Wer Hinweise auf den Eigentümer geben kann oder es selbst ist, wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

[image=732712 size-large]

[image=732713 size-large]


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei