Songs zum Schmunzeln über Braunschweig und die Welt

Was hält der Mars von Elon Musk? Diese und andere Fragen nimmt sich das Liedermacher-Duo Ohrofyll in der Jakob-Kemenate vor.

Das Liedermacher-Duo Ohrofyll.
Das Liedermacher-Duo Ohrofyll. | Foto: Sandra Boss

Braunschweig. Songs zum Schmunzeln über Braunschweig und die Welt präsentiert das Liedermacher-Duo Ohrofyll am Freitag, 10. April, in der Jakob-Kemenate. Darauf weisen die Künstler in einer Pressemeldung hin.



Mit Augenzwinkern und den Klängen von Tango, Latin und Polka berichten Günther Kampen (Akkordeon, Gesang) und Jan-Christoph Friedrich (Gitarre, Gesang) von 11-Minuten-Singles, Donald Trumps zu kurzem Schlips und davon, was der Mars von Elon Musk hält.

Beginn um 18 Uhr


Das Konzert findet am Freitag, 10. April, um 18 Uhr in der Jakob-Kemenate, Eiermarkt 1B, statt. Weitere Informationen unter www.ohrofyll.de.