Bestätigte Corona-Infektionen in der Region
BS
169
GF
78
GS
61
HE
69
PE
89
SZ
58
WF
55 (+4)
WOB
184
Stand: 01.04.20, 20.13 Uhr - neue Zahlen in Rot. Genesungen werden offiziell nicht gezählt. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte.



Tag der Aquarien und Terrarien


Symbolbild: T. Raedlein
Symbolbild: T. Raedlein Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:

25.01.2016


Braunschweig. Am Sonntag, dem 31. Januar 2016, findet im Naturhistorischen Museum von 9 bis 17 Uhr der „Tag der Aquarien und Terrarien“ statt. Den Besucher erwarten spannende Führungen im museumseigenen Schauaquarium – entweder bei einer Schaufütterung oder als Blick hinter die Kulissen.

In der Veranstaltung „Mein erstes Aquarium richtig einrichten“ erhalten angehende Aquarianer außerdem professionelle Antworten auf die Frage, wie man sein eigenes Aquarium am besten gestaltet, damit sich Fisch & Co. auch richtig in ihrer Umgebung wohlfühlen. Die Veranstaltung „Mein erstes Aquarium“ ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass um eine Anmeldung unter 0531/28892-0 gebeten wird. Das eingerichtete Aquarium wird im Anschluss verlost. Neben dem Museumseintritt wird an diesem Tag der offenen Tür kein gesonderter Eintritt erhoben.


zur Startseite