Vermisster 52-Jähriger ist wieder da


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Der seit Sonntagabend vermisste 52-jährige Holger L. ist wieder da. Das teilt die Polizei Braunschweig mit.


Am Mittwochabend meldete sich ein Krankenhaus in Salzwedel. Der Gesuchte befand sich in der Innenstadt von Salzwedel, wo er laut um Hilfe rief. Eine aufmerksame Zeugin verständigte die Polizei, die den Vermissten zweifelsfrei identifizierte.

Wie der Mann dorthin gekommen ist und wo er sich die letzten drei Tage aufgehalten hatte, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

https://regionalbraunschweig.de/52-jaehriger-seit-sonntagabend-vermisst-wer-hat-ihn-gesehen/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei