Sie sind hier: Region >

Briefe aus Postkasten in Bad Harzburg gestohlen: Briefe zerrissen zurückgelassen



Goslar

Briefe aus Postkasten gestohlen: Sendungen zerrissen zurückgelassen

Auch die Tür zu einem Gartenhäuschen wurde geöffnet.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Bislang unbekannte Täter zogen im Zeitraum von Samstag, 12 Uhr und Montag, 8 Uhr aus dem Postkasten der Oberschule in der Deilichstraße in Bad Harzburg diverse Briefsendungen, die dann teilweise geöffnet oder zerrissen am Ort zurückgelassen wurden. Dies berichtet die Polizei.



Des Weiteren sei die Tür zu einem auf dem Schulgelände befindlichen Gartenhäuschen beschädigt worden. Der oder die Täter hätten dabei den Riegel am Türschloss so manipuliert, dass die Tür geöffnet werden konnte. Dem ersten Anschein nach sei nichts entwendet worden. Zeugen die Hinweise zu den Ereignissen geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite