Brücke im Seeliger Park ab Montag gesperrt

Im Rahmen der baulichen Unterhaltung werden an der Brücke im Seeliger Park einige Bohlen erneuert.

Die Brücke im Seelieger Park wird in dieser Woche für Bauarbeiten gesperrt.
Die Brücke im Seelieger Park wird in dieser Woche für Bauarbeiten gesperrt. | Foto: Matthias Kettling

Wolfenbüttel. Nachdem vor zwei Wochen die Brücke am Bahnhofsvorplatz repariert wurde, stehen nun Arbeiten an der Brücke im Seeliger Park an. Laut einer Mitteilung der Stadtverwaltung muss diese ab Montag gesperrt werden.



Im Rahmen der baulichen Unterhaltung werden an der Brücke im Seeliger Park einige Bohlen erneuert. Für die anstehenden Arbeiten wird die Brücke ab Montag, 16. Juni gesperrt und kann daher nicht genutzt werden.

Brücke Freitag wieder frei


Die Sperrung soll bis zum 20. Juni gelten. Sollten die Arbeiten vorzeitig fertiggestellt werden können, wird die Brücke natürlich früher wieder für die Nutzung freigegeben.

Themen zu diesem Artikel


Baustelle