Sie sind hier: Region >

Büchertauschbörse in Ohrum



Wolfenbüttel

Büchertauschbörse in Ohrum


Am 29. Oktober gibt es wieder eine Büchertauschbörse in Ohrum. Symbolfoto: Anke Donner
Am 29. Oktober gibt es wieder eine Büchertauschbörse in Ohrum. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:




Ohrum. In Ohrum fand am Samstag die vom Förderverein Dorfgemeinschaft Ohrum initiierte Büchertauschbörse statt.

Kosten fielen für die interessierten Leser nicht an: Wer Literatur mitbrachte, konnte sich im Tausch aus einer Auswahl von rund 500 Büchern seine Lieblingslektüre aussuchen. Klönschnack und Kaffee in gemütlicher Runde gab es dazu. Die nächste Büchertauschbörse ist für Samstag, den 29.Oktober 2016 von 10 bis 12 Uhr im Jugendraum des Dorfgemeinschaftshauses Ohrum geplant. Der Förderverein hofft auf reges Interesse und freut sich auf seine Besucher.


zur Startseite