Sie sind hier: Region >

„Bündnis unabhängiger Wähler“ - Das Geheimnis wird gelüftet



Wolfenbüttel

„Bündnis unabhängiger Wähler“ - Das Geheimnis wird gelüftet

von Alexander Dontscheff


Screenshot Website: Werner Heise
Screenshot Website: Werner Heise

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Wie berichtet hat sich kürzlich ein "Bündnis unabhängiger Wähler der Stadt Wolfenbüttel" gegründet. Wer diesem Bündnis angehört oder wer es ins Leben gerufen hat, wurde bislang geheim gehalten. Doch morgen wird dieses Geheimnis gelüftet, wie die Homepage des Bündnisses verkündet.



Am morgigen Freitag um 18:30 Uhr will sich das Bündnis vorstellen.Laut Homepage handele es sich um eine Gemeinschaft parteiloser und unabhängig agierender Bürgerinnen und Bürger Wolfenbüttels, konfessionsgebunden oder konfessionslos, mit unterschiedlichen Wurzeln. Dabei bestehe das Team aus sehr erfahrenen Kommunalpolitikern und engagierten Neueinsteigern – Bürgerinnen und Bürgern, die sich für ihr Wolfenbüttel einbringen möchten.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/geheimnisvoll-buendnis-unabhaengiger-waehler-taucht-auf/


zum Newsfeed