whatshotTopStory

Bürgermeister bescheinigt Brunnentheater ein "super Ergebnis"

von Eva Sorembik


Das Brunnentheater kann auf eine gute Saison 2015/2016 zurückblicken. Foto: Stadt Helmstedt
Das Brunnentheater kann auf eine gute Saison 2015/2016 zurückblicken. Foto: Stadt Helmstedt Foto: Stadt Helmstedt

Artikel teilen per:

19.03.2017

Helmstedt. In der Spielzeit 2015/2016 hatte das Programm des Brunnentheaters eine Auslastung von 78,4 Prozent. Und auch für die kommende Spielzeit ab Herbst 2017 ist ein buntes Programm geplant.



Das Brunnentheater habe in der Spielzeit 2015/2016 eine sehr gute Auslastung gehabt und auch der Kostendeckungsgrad konnte in der Spielzeit gesteigert worden, resümierte Bürgermeister Wittich Schobert in der Sitzung des Ausschusses für Sport, Ehrenamt und Kultur die abgelaufene Theatersaison.

Gleichzeitig verwies er auf das Programm für die neue Saison, die ab Oktober beginnt. Im Rahmen von zwei Abonnements sowie eine Kleinkunstreihe erwartet die Theaterbesucher eine bunte Mischung aus Musical, Schauspiel, Kabarett, Lesungen und mehr.


zur Startseite