whatshotTopStory
videocamVideo

Bürgermeister Thomas Pink: „Das hat mich bewegt..."

von Nick Wenkel


Bürgermeister Thomas Pink blickt auf das Jahr 2017 zurück. Foto/Video: Nick Wenkel

Artikel teilen per:

24.12.2017

Wolfenbüttel. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de blickt Bürgermeister Thomas Pink auf das Jahr 2017 zurück und erinnert an besonders emotionale Themen, die ihn und die Wolfenbütteler besonders bewegten. Außerdem gewährt der Bürgermeister einen Einblick in seine Pläne für die Feiertage.



Besonders herausgefordert habe die Stadt dabei vor allem die Projekte, die im Jahr 2017 begonnen und teilweise schon abgeschlossen wurden - darunter anderem die Sanierung der Fußgängerzone oder die neue Kindertagesstätte „Am Sonnenhang". Ganz besonders bewegt hat Bürgermeister das soziale Engagement der Wolfenbütteler, insbesondere beim katastrophalen Hochwasser im Juli. Welche Themen Thomas Pink noch in Erinnerung geblieben sind und wie er die Feiertage verbringt, finden Sie oben im regionalHeute.de-Video.


zur Startseite