Sie sind hier: Region >

Bürgermeister Thomas Pink: „Das wünsche ich mir für 2018..."



Wolfenbüttel

videocamVideo
Bürgermeister Thomas Pink: „Das wünsche ich mir für 2018..."

von Nick Wenkel


Bürgermeister Thomas Pink im Interview mit regionalHeute.de. Foto/Video: Nick Wenkel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de gibt Bürgermeister Thomas Pink eine Vorschau auf die kommenden Projekte im Jahr 2018 und erklärt, welche Aufgaben und Ziele ihm besonders am Herz liegen.



Bürgermeister Thomas Pink denkt dabei nicht nur an Projekte, die im kommenden Jahr gestartet werden, sondern auch an die Maßnahmen, die bereits 2017 entwickelt und gestartet wurde. So zum Beispiel der Umbau des Schlossplatzes oder das Projekt „Kita Sonnenhang", das in den kommenden Wochen abgeschlossen werden soll. Als seien diese Aufgaben nicht schon umfangreich genug, feiert die Stadt Wolfenbüttel nächstes Jahr ihr 900. Jubiläum - ein Ereignis, auf das sich Bürgermeister Pink schon ganz besonders freut.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/buergermeister-thomas-pink-das-hat-mich-bewegt/


zum Newsfeed