Bundesweite Störungen bei Vodafone

von


Derzeit gibt es Störungen im Festnetz bei Vodafone. Symbolfoto: regionalHeute.de
Derzeit gibt es Störungen im Festnetz bei Vodafone. Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: Anke Donner

Region. Derzeit erreichen uns einige Meldungen von Lesern, dass es Störungen im Netz von Vodafone gibt. Festnetz und Internet seien betroffen. Laut der Internetseite Allestörungen.de sind Vodafone-Kunden bundesweit betroffen.


Auf seiner eigenen Homepage schreibt der Telefonanbieter: "Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie - Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran."

Aktualisiert, 24. Oktober:

Die Störung im Vodafone-Netz ist behoben. Zu den Gründen für die Störung äußerte sich Vodafone bisher nicht.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Vodafone Störung