Wolfenbüttel

Bunter Nachmittag - Kinder helfen Kindern


Manfred Kramer unterstützt die Peter Maffey-Stiftung. Foto: Privat
Manfred Kramer unterstützt die Peter Maffey-Stiftung. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

22.05.2016


Schöppenstedt. Am Sonntag, den 5. Juni 2016 gibt es in der Eulenspiegelhalle in Schöppenstedt einen bunten Nachmittag. Manfred Kramer und seine Frau laden unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ zu einem informativen Nachmittag ab 15 Uhr ein.

Immer wieder wurden die Aktionen von Manfred Kramer zu Gunsten der Peter-Maffay-Stiftung wohlwollend in den letzten Jahren unterstützt und begleitet. Immer wieder wurde er gefragt, ob er nicht einmal Lust hätte, öffentlich über seine Radtouren und seine Tramptour zu berichten. Bei Kaffee und Kuchen wird er über sein neues Projekt einen kurzen Ausblick geben und ein wenig Einblick in die vergangenen Aktionen geben. Die Hauptakteure dieses Nachmittages werden aber die Kinder und Betreuer der drei Gruppen sein, die im letzten Jahr von der Peter-Maffay-Stiftung zu einem Aufenthalt eingeladen waren. Von ihrem Aufenthalt auf dem Segelschiff, der Kinderfinca auf Mallorca und der Kirchenburg in Radeln/Rumäninen werden sie erzählen. Unterstützt werden sie von dem Kinderchor „Die Ohrwürmer“ aus Schöppenstedt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei und Manfred Kramer freut sich gemeinsam mit seiner Frau Gudrun Kramer-Grodd auf viele interessierte Besucher.


zur Startseite