Sie sind hier: Region >

C1 verkauft Kino-Aufsteller und mehr für den guten Zweck



Braunschweig

C1 verkauft Kino-Aufsteller und mehr für den guten Zweck


Für den guten zweck werden im Kino Aufsteller, Fotos und Film-Plakate versteigert. Symbolfoto: Anke Donner
Für den guten zweck werden im Kino Aufsteller, Fotos und Film-Plakate versteigert. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Direkt vor den Sommerferien haben alle Kinobegeisterten noch einmal die Gelegenheit, besondere Schnäppchen oder originale Kinodevotionalien zu ergattern. Am Samstag den 17. Juni findet im C1 CINEMA Braunschweig von 11 bis 14 Uhr wieder der Kinoflohmarkt statt.



Alles muss raus, um für die neuen Attraktionen Platz zu schaffen: von Plakaten, lebensgroßen Aufstellern (u.a. GUARDIANS OF THE GALAXY, KING ARTHUR, BOSS BABY, SCHLÜMPFE, ALIEN, BAYWATCH u.v.a.) Mobiles, Filmbannern bis zu Filmfotos ist fast alles zu finden, was in den letzten Monaten über Braunschweigs Leinwände geflimmert ist. Wie immer wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal geht die Sammlung an den Verein „Löwe für Löwe- Hilfe für Afrika“


zur Startseite